Binokel

„Qualität ist, wenn der Gast zurück kommt, nicht das Produkt.“

Das Binokel erstrahlt in klassischem französischen Bistro-Stil und ist das älteste Bistro Mannheims. Es residiert nun schon seit über 30 Jahren an den Kapuzinerplanken mitten in der Quadratestadt und zählt dabei immer noch zu den angesagtesten Bistros & Cafés in Mannheim und Umgebung. Neben einem behaglichen und gemütlichen Ambiente zählt das Frühstücksangebot zu einem der reichhaltigsten und beliebtesten der ganzen Stadt. Es erwarten Sie zudem leckere und leichte Gaumenfreuden wie Suppen, überbackene Baguettes, frische Salatvariationen, raffinierte Weinbegleiter, französische Spezialitäten und mediterrane Pastagerichte.
Berühmt ist das Binokel für seinen original Elsässer Flammkuchen. Hier gibt es zudem ausgesuchte Weine aus Italien, Frankreich und eine aus Tradition gewachsene Besonderheit, die üppige Auswahl von Pfälzer Weinen.

Logo Binokel

O7, 1
68161 Mannheim

Öffnungszeiten
Mo – Do 09:00 – 01:00 Uhr
Fr + Sa 09:00 – 02:00 Uhr
So 10:00 – 01:00 Uhr
Tel.: 062123074
www.mybinokel.de
info@mybinokel.de

Besuche BISTRO BINOKEL auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.